Private Label
- Wesentliche Leitlinie ist, die jeweilige Marke durch einen gesunden Mix aus traditionellen und überraschenden Sortimentsformationen zu sichern und zu erweitern.
- Die Ergänzung des Markenkerns um ein attraktives Angebot für gesundheitsbewusste Konsumenten stärkt die jeweilige Marke mit einer erweiterten Sinnhaftigkeit.
- Richtig positioniert, füllen zuckerfreie Erzeugnisse die Marken mit Leben, geben gesamt eine erweiterte Bedeutung, steigern den Wert, die Kraft der Marke.
- SIPCAN – Initiative sipcan.at
- Trend–Monitoring / Trendscouting
- Die Süße natürlichen Ursprungs kommt von natusweet® und das LOGO (Wort- Bildmarke) wird auch bei einer Co – Branding Vereinbarungen auf der Packung kommuniziert, wodurch es zu einem positiven Imagetransfer kommt.
Produktvariationen/ Anwendungen
Folgende Produktgruppen sind als Private Label umsetzbar:
- Tafelsüße
- Flüssige Applikation
- Tabs
- Kristalle – Zuckeraustauschstoffe
- in Unterschiedlichen Konzentrationen – Süßkraft von 1:1 bis 1:10
- diverse Abpackungen:
- Dose
- Standbodenbeutel
- Schlauchbeutel – Sticks/Sachets
- Getränke zuckerreduziert
- Cola
- Orangenlimonade
- Zitronenlimonade
- etc…